adhoclogo_farbe2
Ad hoc jubelt webs
strich

Aktuelles: Auftritte im Herbst und Advent 2023

25 Jahre Ad hoc jubelt

Am 24.9.2023 feierten wir mit vielen Gästen und befreundeten Chören unser 25jähriges Chorjubiläum in der Limesschule Wehrheim. Die gute Laune wirkt noch immer nach.

Am Sonntag, 22.10.2023 war unser Chor mit vielen seiner Lieblingslieder aus der Renaissance beim Herbstfr√ľchtefest in der Burg Kronberg zu h√∂ren.

Burg Kronberg 1
Adventsmarkt Obernhain - Gießener Anzeiger

Auch wenn man es kaum glauben möchte, in sechs Wochen beginnt der Advent. Also höchste Zeit, die Advents- und Weihnachtslieder aufzufrischen. Am 2.12.2023 sind wir - wie in jedem Jahr - in unserem Heimatort Obernhain beim diesjährigen Adventsmarkt dabei. Weitere Infos dazu folgen. Hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr.

(© Gie√üener Anzeiger)

Das ist die Gelegenheit! B√§sse, Ten√∂re, wir brauchen euch! Wer Lust hat, mit uns zu musizieren, kann einfach dienstags zu unserer Probe kommen, Saalburghalle Obernhain, ab 19 Uhr. Weitere Informationen gibt’s telefonisch unter der Vorwahl von Wehrheim und Rufnummer 56771 oder √ľber unsere E-Mail-Adresse.

Aktualisiert am 25.10.23

adhoczeichnung